Belangloses am Blog

Vergebene Chance

Eine feine Übung sauber geturnt haben die Mädels. Aber wenn eine von dreien den Flickflack nicht springt, sind das mindestens 2 Punkte Abzug, was in dieser Sportart, in der es oft um Zehntel geht, schon sehr viel ist, ist man vom Treppchen auf Platz 8 gerutscht. Clara musste da in vergangenen Zeiten auch schon Lehrgeld zahlen.
Die Mädels waren natürlich traurig, denn alles lief ansonsten einfach toll. Aber das ist bald wieder vergessen und der anschließende, obligatorische Besuch beim großen M hat sie schon wieder fröhlicher gestimmt.
Ich gratuliere euch trotzdem, denn ihr wart klasse. Salto, Pyramiden und auch alle anderen Elemente haben doch gut geklappt.

Dafür waren die Bambino erfolgreich und haben den Pokal geholt. Klasse und Gratulation an Jannis. Die kleinen Kerle mussten heute bei strömendem Regen 2 Spiele absolvieren. Eben richtige Männer *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. Juli 2011, 20:40 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    man muß auch Niederlagen verkraften, da wissen sie was noch zu tun ist.
    Die kleinen Fußballkerle sind ja süß.

    LG
    Brigitte

  2. Schade, aber auch Niederlagen gehören zum Sport. Sie haben noch so viel vor sich, da kann noch mancher Sieg kommen, ich wünsche es ihnen.
    Und Glückwunsch an die kleinen Männer!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Bellana sagt:

    Leider gehören Niederlagen auch dazu, deren Bewältigung macht aber stark. Das nächste Mal klappt es sicher wieder.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b