Belangloses am Blog

Teekesselchen – P

wie Puppen. Das O ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Entweder fehlten mir die Einfälle oder die passenden Fotos dazu. Nun ja, mache ich eben jetzt mit dem P weiter. Für die nächsten Buchstaben wirds leichter. Da hab ich schon ein paar Einfälle.
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. August 2010, 09:58 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Egon sagt:

    Das zweite Bild sieht wirklich gut aus, mit dem ersten kann ich als Mann natürlich eher weniger anfangen, bin aber schon gespannt auf das Q.

  2. Helmut sagt:

    Finde das Bild des Schmetterlings sehr super!
    Kompliment an den Fotografen, im richtigen Zeitpunkt abgedrückt ;)

  3. Andrea sagt:

    Meine Mutter sammelte früher immer Puppen, die hatte so 1 Meter irgendwas große voll teure Puppen. Da waren wir auch immer auf so Ausstellungen mit ihr. Sie hat sogar mal eine selber gemacht in einem Workshop. Aber sie hat dann aufgehört weil es ihr mit der Zeit erstens zu teuer wurde und zweitens fehlte es an Platz in der Wohnung ;)
    Aber witzig, wie man von einem Bild gleich in Erinnerungen schwelgen kann

  4. Maxi sagt:

    Der Schmetterling ist gerade dabei zu schlüpfen!!! Echt Wahnsinn! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man so eine Situation festhalten kann? 1:……? Ich kann es mir nicht einmal ausmalen! Echt super Foto!

  5. Bellana sagt:

    Ich lese nun schon eine ganze Weile in Deinem Blog, den ich über Elke/Mainzauber gefunden habe. Da wir auch so einiges an altem Krempel haben, habe ich mir einfach mal den Button zu diesem Projekt geholt.

    Nachdem Du, wie ich gelesen habe, sehr mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hast, wünsche ich Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Grüßle
    Bellana

  6. Lothar sagt:

    Tolle Fotos von den Puppen – besonders das zweite Foto hätte ich auch gerne. Aber so nach unten hängen, eher nicht ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße, Lothar

  7. Das P hast du ja toll umgesetzt!
    Tolle Puppen!
    Wie? Die nächsten Buchstaben werden leichter? Hast du so viele Ideen für das Q? … Da fällt mir nur eines ein und das ist schwer umzusetzen …
    Da bin ich ja mal gespannt …
    Liebe Grüße, Anette

  8. Elke sagt:

    Hübsch sind die Puppen, die erste von links gefällt mir besonders. Und deine Fotos von der Libellengeburt sind ja eh der Hammer. Übriges verlinkst du in den Kommentaren bei mir immer noch auf deinen alten Blog. Ist das Absicht?
    Lieben Gruß und schönes Wetter –
    Elke

  9. Oh die Puppen sind Dir gut gelungen. Das zweite Foto ist ja der Hammer – wow, so was muss einem erst mal vor die Linse kommen.
    Hab ein gutes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  10. Wow das sind ja ganz wundervolle “P”‘s.
    Die Puppen sind sehr schön, und die andere
    Puppe Klasse eingefangen.
    Bin begeistert.

    Herzlichen Gruss
    Elke

  11. stellinger sagt:

    Das ist leicht, Brigitte. Ich sage mal P wie PUPPE.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b