Belangloses am Blog

248/366

Es hat sich wieder eine neue Baustelle vor der Haustür aufgetan. nachdem nun mit dem Kreisverkehr alles ordentlich aussah, die Grünfläche gut wachsen konnte, wird nun wieder gebuddelt. 2 Tage haben wir uns gefragt was das wird.
Der Riesenklotz von Brücke ist ja schon lange ein Dorn im Auge, weil er im Zuge der damaligen Baumaßnahmen nicht gleich mit in Angriff genommen wurde und einen richtigen Schandfleck darstellt. Das sollen nun jetzt die Vorbereitungen für eine Verkleidung sein. Schaun wir mal, was draus wird und ob es der Stein des Weisen ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 04. September 2012, 17:50 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Ich bin auch gespannt. :) Wetten, dass das eine Tag-der-Sachsen-Aktion ist? Bis nächstes Jahr wird womöglich noch die ganze Stadt umgekrempelt. ;)

  2. Elke sagt:

    Da wundert es einen wirklich nicht, dass sich die meisten Stadtfinanzen in den roten Zahlen befinden. Bei uns ist das auch nicht anders. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Mauer hinterher auch wirklich netter anzusehen ist.
    LG – Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich befürchte, es wird nicht der Stein der Weisen sein, es ist sicher nur eine ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme)von wegen “in Deutschland brummt die Konjunktur” bla..bla..bla..

    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b