Belangloses am Blog

Ein Super-Leckerli

hatte ich heute, frisch aus dem Wald ins Haus gebracht. Ich musste sie nur noch putzen, brutzeln und essen. Alles sind se :-( .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. August 2010, 13:25 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    Mmmmmmmh, lecker, sooo was Feines!!!!

    Fein, dass du ‘obenrum wieder zulegst’ und die Mützchen bald nur noch im Winter brauchst ;-)

    Gut, dass ihr gut weggekommen seid mit den Hochwassern, es gibt Dinge, die braucht man gar nicht…

    Pass gut auf dich auf!
    Huggels, Eveline

  2. Elke sagt:

    Ich hab dir gerade noch ein schönes Krempel-Chaosbild in meinen Blog gepappt. Und meine Pilzpfanne war dann auch noch lecker … mit Tomaten und Speck!
    Lieben Gruß und schlaf schön –
    Elke

  3. Elke sagt:

    Lecker, lecker! Wenn ich mich doch nur mit Pilzen ein bisschen auskennen würde! Habe heute auch im Garten wieder welche entdeckt, die eigentlich aussehen, als wären sie essbar – tja, aber vermuten heißt nicht wissen. Aber mir fällt gerade ein, ich habe noch frische braune Champignons im Kühlschrank, die ich mir machen könnte.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Inge sagt:

    Och, das ist ja schon seelische Grausamkeit!!!
    Erst machst Du mir den Mund wässerig mit dem lecker Pfanneninhalt und anstatt mal so nebenbei eine Einladung auszusprechen hinterläßt Du nur ne leeres Kochgut ….
    Na hoffendlich waren sie gut wie sie aussehen :o )
    LG Inge

    P.S. Hab nun was Altes

  5. Hallo Brigitte, ich bin eben von der Hunde-Runde rein. Ich hatte keine Tüte mit, sonst hätte ich jetzt auch eine warme Mahlzeit. Ich muss heut noch mal los und Pilze einsammeln. Sie schießen förmlich aus dem Boden.
    Ich hab heut meinen ersten Beitrag zur Krempel-Aktion.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Bärbeli sagt:

    na da bin ich gespannt, ob der Mann für mich auch welche hat… Kann auch sein, das er nur “Essen auf Räder” liefert…hihihi

  7. stellinger sagt:

    Wenn man sich mit Pilzen (Schwammerln) auskennt, liebe Brigitte, mag das ja eine leckere Mahlzeit sein. Für mich wäre es wohl die letzte, weil ich mich mit den Dingern gar nicht auskenne.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b