Belangloses am Blog

Himmlisch

Außer der Wäsche und dem Wohzi wurde heute nix gemacht, einfach mal Pause. Das Wetter macht mir doch sehr zu schaffen.
Dafür habe ich dann bissl aus dem Fenster geschaut und es hat sich wirklich gelohnt, nicht nur wegen der schönen frischen Luft nach dem Regen.
Erst kam ein 14-Achser durch den Kreisel, ganz langsam.

Und danach dann für leider nur kurze Zeit dieser Himmel.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. Juli 2012, 21:41 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    boah – was für ein Himmel! Das ist ein tolles Foto, liebe Brigitte.
    LG – Elke

  2. minibar sagt:

    Boah, der LKW hört ja gar nicht auf! Da wäre ich auch für stehengeblieben.
    Und der Himmel, du sagst, nur kurzew Zeit. Stell dir vor, das hätte angedauert, euer Ort hätte ja gebrannt.
    So ein Feuerhimmel, das ist ein Foto der Superlative.

  3. Ooooh – was für ein Himmel! Da könnte man meinen, das ist die Hölle.
    Herrlich anzuschauen.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  4. Der Emil sagt:

    Dieser Himmel!!!

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    diese Schwüle macht fast allen von uns ziemlich zu schaffen. Da sollte man nicht unbedingt die körperlich anstregendsten Arbeiten erledigen. Der Blick aus dem Fenster hat sich wirklich gelohnt. Vor allem der Himmel: einfach sagenhaft schön!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b