Belangloses am Blog

Nochmal “Krempel, Chaos, alte Schätze”

Auf der Seite Projekte findet ihr nun alle Teilnehmer und die Button zum Mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. August 2010, 20:23 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Creeny sagt:

    Das perfekte Projekt für mich :)
    Das erste Foto ist schon online. Button hab ich mir aus beiden zusammengebastelt…hoffe, das geht in Ordnung…

    Liebe Grüße!

  2. blechi-b sagt:

    @Inge: na klar kannst du noch mitmachen, ich freu mich. Es gibt auch keinen bestimmten Tag, ich mag solche Einengungen nicht so sehr.

  3. Inge sagt:

    Kann man noch , ich würde auch gerne dabei sein!
    Sollte das Bild an einem bestimmten Tag hoch geladen werden? Gruß Inge

  4. annelie sagt:

    ich hab auch mitgemacht, *smile*

    und mir auch einen button gebastelt…
    der passt bei mir irgendwie besser.
    sorry…. aber deiner wäre untergegangen.

    liebe grüsse
    anne

  5. april sagt:

    Ooops, ich habe es irgendwie verpeilt, mich anzumelden. Ich mache auch mit und hoffe, das geht noch. Ich wollte auch noch ‘Reklame’ in meinem Blog machen. Menno, ich komm’ zu nix. Mach ich mal jetzt gleich.
    Lieben Gruß
    Ingrid

  6. Elke sagt:

    Hallo Brigtte,
    ich habe mir den Button noch mit etwas Schrift versehen; ich hoffe, das stört dich nicht.
    http://mainzauber.de/blog10/krempel.jpg

    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b