Belangloses am Blog

182/366

Heute wurde Schwarzenbergs einzige und letzte Litfaßsäule begutachtet, die diese Woche schön bemalt wurde.
Recht lange war ich allerdings nicht unterwegs, denn die Luft ist zum Schneiden und der Schweiß läuft schon beim Nixtun.
Da hat heute morgen auch ein gewitterchen mit einem kurzen, aber heftigem Guss bix daran geändert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. Juni 2012, 13:42 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Eine bemalte Litfaßsäule ist doch mal was anderes. Wir haben noch einige in Unterliederbach (in Frankfurt sowieso) die auch noch eifrig beklebt werden, obwohl sie immer mehr von elektronischen Werbetafeln abgelöst werden.
    LG – Elke
    P.s. Hier ist die Luft auch nach wie vor zum Schneiden.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b