Belangloses am Blog

171a,b/366

Es reicht! Gestern gab es kein Tagesbild, dafür gibt es heute zwei. Es war einfach nur heiß, Dauerduschen wäre das beste gewesen. Abends alle Fenster und Türen auf, kein Lüftchen hat sich bewegt. Nachts kam dann Wind auf und hat die Türen zugeknallt. Damit war’s das dann mit Durchzug.
Heute 5 Stunden auf dem Sportplatz zum Fotografieren, morgens noch angenehme Temperaturen, dann wieder heiß. Als ich dann nach 13 Uhr endlich auf der Liege in der Physio lag, kam eine Frau herein und fragte, wem das Auto da draußen gehöre. Mir! Das habe ich gerade angefahren. Damit wars das dann mit Physio. Als alle Formalitäten erledigt waren, musste ich zurück in die Schule zur Dienstberatung.
Zum Glück ist es “nur” Lackschaden, aber die Lauferei und den Bürokratismus hat man halt trotzdem.

Zur allgemeinen Zufriedenheit hat heute mein Kochkind zum Essen eingeladen, Katja und Familie waren auch dabei und es war super lecker. Pennepfanne mit Spargel und allerlei anderem Zeugs drinnen.

Jetzt habe ich noch 500 Bilder auf der Karte, einen großen Teil schon gelöscht, denn nicht jeder Schnappschuss ist wirklich ein Schuss. Nun muss noch ausgewählt und bearbeitet werden, aber nicht mehr heute. Nix geht mehr.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. Juni 2012, 20:12 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Lemmie sagt:

    Hallo Brigitte!
    Zum Glück hat sich die Dame gemeldet, sonst wäre der Ärger sehr groß
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Sieh es doch einfach mal von der anderen Seite. Beim Auto ist der Lack ab, aber bei Dir ist er noch dran:-). Blöder Spruch, oder? Aber irgendwie muss man sich solche Dinge einfach schönreden, sonst ärgert man sich ja nur noch. Und ich finde auch, Du kannst froh sein, dass sich die Dame gemeldet hat.
    Ärgerlich ist sowas immer, da beißt die Maus keinen Faden ab, aber es gibt auch Schlimmeres. Und das Essen hinterher war ja schon zumindest eine kleine Entschädigung für den Ärger. Dazu kommt die Freude über eine tolle Familie und schon ist alles wieder im Lot. Hoffe, ich habe es Dir jetzt genug schöngeredet:-).

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. Au wei – aber wenigstens hat sich die Dame gemeldet und ist nicht einfach abgehauen. Ist nicht selbstverstänlich heutzutage.
    Das Essen schaut lecker aus, Penne mit Spargel hab ich noch nicht probiert. Bei uns gab es grad am Sonntag Bandnudeln mit Lachs – hm lecker, da langen alle kräftig zu.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Waldameise sagt:

    So ein Schitt, arme Blechi. Aber wie sagte mein Mann immer … “wenn keiner verletzt ist, ist alles halbso wild”, aber den Ärger hat man halt trotzdem, wie du ja auch schreibst. Dabei muss man noch froh sein, dass sich die Verursacherin gemeldet hat.

    Auf deine Foto-Ausbeute bin ich schon gespannt.
    Ich wünsch dir einen erträglichen Tag und sende liebe Grüße aus dem Ameisenbau :)

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das mit dem Lackschaden ist ja wirklich ärgerlich. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
    Pennepfanne habe ich noch nie gehört. Sieht aber sehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Bellana sagt:

    Da kannst Du von Glück reden, dass die Frau nicht einfach weiter gefahren ist.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b