Belangloses am Blog

Kleine Button

wurden gewünscht für die Aktion “Krempel, Chaos, alte Schätze” und da habe ich auf die Schnelle mal 2 zur Auswahl:

Zauberhexe, Elke und Angela sind schon dabei *freu*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. August 2010, 11:00 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Bea: Klar kannste mitmachen, ich freu mich über jeden Teilnehmer und bin schon gespannt auf deinen Krempel :-) .

  2. Bea sagt:

    Hallo liebe Blechi

    ich würde auch gerne mit machen – geht das noch?
    Alten Krempel habsch zu Hauf :-) ))

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

  3. Liebe Blechi, ich mach mit! Wir haben so viele alte Dinge, das lohnt sich! Ich werde vielleicht einen festen Tag bei mir bestimmen, ich überleg mir das übers Wochenende.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Bärbeli sagt:

    Na da werde ich auch mal mein Glück probieren und mich hier anhängen….

  5. kalle sagt:

    Hallo,

    ganz nach meinem Geschmack, da mache ich glatt mit ;)

    liebe grüsse Kalle

  6. Elke sagt:

    Da nehm ich mir doch den mit der Lok mit, aber dann gleich die große Ausführung.
    LG – Elke

  7. In den Tiefen unseres Dachbodens lässt sich auch das ein oder andere alte Teil finden …
    Teilweise asbach uralte Schätze …
    Ich bin dabei …
    Herzliche Grüße, Anette

  8. Angela sagt:

    moin,
    “KempelChaos” das gefällt mir, den nehme ich mit:)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Angela

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b