Belangloses am Blog

160/366

Morgendlicher Besuch am Fenster und ruhig sitzengeblieben ist er auch fürs Shooting.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Juni 2012, 08:18 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Sehr freundlich als Shoutingsobjekt still zu halten, aber doch bitte nur am Fenster “von aussen”

    Liebe Grüsse zu dir
    kkk

  2. minibar sagt:

    klasse!
    Sowas in Hochzeitsstimmung, hatte ich kürzlich auch.

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    diese Flügel, ein Meisterwerk der Natur, gell, einfach wunderschön, Dein Makro!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Mathilda sagt:

    Tolles Makro! Florfliege?

    LG Mathilda

  5. Elke sagt:

    Großartig! Was genau ist das?
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Wieder eine Deiner tollen Makroaufnahmen. Einfach Spitze. Ich kriege so etwas nie hin. Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  7. In Zoomqualität ist sie ja mit ihren langen Fühlern kaum zu “ertragen” – und das meine ich nicht gewichtsmäßig.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b