Belangloses am Blog

159/366

Tapeband gibt es auch in schwarz und gelb, allerdings kein rot, nur pink. Sonst hätte man ja nächste Woche mal über eine aktuelle sportliche Farbgestaltung nachdenken können *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 07. Juni 2012, 18:29 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Doch, doch, in Rot und einem kräftigen Blau gibts die auch.
    Sind schon eine tolle Erfindung.

  2. Thea sagt:

    Doch, Elke hat recht, die gibt es auch in rot. Und sie sind soviel ich von meinem noch weiß ziemlich dünn. Aber vielleicht ist die Zug-oder-Haltekraft dieser roten Bänder nicht so ideal für Dich.
    Who knows!
    Lieben Gruß
    Thea

  3. blechi-b sagt:

    @Elke: die müssen so dünn sein bei Lymphödemen im Körper. Die laufen in der Leiste zusammen, d.h. dort sind sie nicht auseinander geschnitten, quasi fächerförmig. Mein Lymphsystem arbeitet ja hauptsächlich über die Leiste.

  4. Elke sagt:

    So wie auf dem Bild mit den dünnen Streifen? Was hat das für einen Sinn und Zweck?
    LG – Elke

  5. blechi-b sagt:

    @Elke: aber nicht in meiner Physio und die machen mir das doch.

  6. Elke sagt:

    Doch, es gibt auch rot. Wenn ich mich nicht irre sogar von Hansaplast im dm-markt. Ich hatte das schonmal.
    LG – Elke

  7. blechito sagt:

    Irland-Fan?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b