Belangloses am Blog

157/366

Eine Neue ist heute hier eingezogen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. Juni 2012, 14:39 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Willkommen!
    Viel Freude damit wünsche ich.

  2. Schöne Farbe, so rostrot. Meine blühen auch schon ewig nicht mehr. Habe Erde gekauft, vergesse aber immer wieder das Umtopfen – oder hab keine Zeit, keine Lust, später …
    Liebe Grüße in den Tag und viel Freude an der “Neuen”.

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ja ein herrliches Exemplar mit einer wunderschönen Farbe. Dann wünsche ich Dir, dass Du lange Freude an Ihr hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Sehr schön. Ich hätte neulich beim Tropica auch beinahe wieder zugelangt, konnte mich gerade noch bremsen. Aber Fotos habe ich doch gemacht, fällt mir gerade ein! Muss ich bei Gelegenheit auch mal zeigen. Umtopfen bei Orchideen ist ein furchtbares Gerödel, denn die Erde ist ja nur loses Zeugs. Ich mag das gar nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. die3kas sagt:

    Oh wie schön! Bei mir wird das nichts…

    Lieben Gruss zu dir
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b