Belangloses am Blog

Claras Pfau

ist im Ganzen gelungen und ganz ohne Gitterstreifen. Das Objektiv ihrer Kamera ist einfach kleiner und besser geeignet.
Ich freue mich, dass Clari auch fotografiert hat und so schöne Bilder gelungen sind. Und ich darf euch das jetzt hier zeigen.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. Mai 2012, 20:01 und wurde abgelegt unter "Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Perfekt! Perfekt fotografiert, ein perfektes Rad! Nur die Dame im Vordergrund lässt den Kopf hängen – weil sie nicht so schön ist :lol:
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Anke sagt:

    Hallo, liebe Brigitte,
    das hat Clari wirklich gut hinbekommen. Das Fotografieren ist ihr wohl auch mit in die Wiege gelegt worden.

    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b