Belangloses am Blog

114/366

Geht doch mit den Temperaturen. 15 Grad und die Blüten öffnen sich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. April 2012, 14:45 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Wunderschön die Kaiserkrone!

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. Ist zwar erst Donnerstag, aber ich schaffe am WE nicht alle dieses zu wünschen.

    Liebe Grüße, Anke

  2. Wie die sich dann wohl erst bei den vorausgesagten 30° öffnen werden. Bin gespannt, ob die Voraussage stimmt. Aber eigentlich brauche ich so einen Temperaturwechsel auch nicht, denn meistens kommt der nicht alleine (Migräne). Aber schaun mer mal. Dir einen schönen Tag und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. die3kas sagt:

    Bis zum letzten Jahr kannte ich die Kaiserkronen gar nicht und ich finde die total schön

    Lieben Gruss zu dir
    kkk

  4. moni sagt:

    15° Grad, etwa PLUS???? Toll, wir krebsen an 12°Grad mit frostigem Wind herum, da würde die Kaiserkrone nicht so ordentlich frisiert sein! :-)

    Wenn’s dann noch Sonnenschein bei Euch gibt, dann bitte nochmal ein Bild mit “goldenem Sonnenschein”!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Thea sagt:

    Was, 15 Grad sinds bei Euch schon? wir krautern noch bei 10 Grad rum.
    Toll sind Deine Kaiserkronen liebe Brigitte.
    Lieben Gruß
    Thea

  6. Mathilda sagt:

    Schickes Krönchen :lol:

  7. Elke sagt:

    Deine Kaiserkronen sind wirklich ein Hingucker, Brigitte. Bei mir werden die nichts.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b