108/366

Boah, ich glaube so schnell wie jetzt saß ich noch nie in meinem Auto.
Heute Mittag noch habe ich die Tankstelle bei 1,73 € ignoriert, obwohl ich nur noch 35 km im Tank habe. Ich hatte auf morgen früh gehofft.
Nun wurde mir aber ein anderer Preis gemeldet und ab ging die Post, gleich in Haus- und Hofklamotten.
Morgen früh sieht das sicher schon wieder anders aus.
5 Kommentare
-
Oh mein Gott, traumhafter Preis und das auch noch pro Liter!!! Da wäre ich aber auch hingerast…..
Vielleicht geht’s bei uns auch bald mal wieder unter € 1,73.
Lieben Gruß und supergute, fröhlich-sparsame Fahrt!
Herzlichst
moni -
Ah – ich kann die Buchstaben auch verdrehen *lach* – also Benzinpreis soll das heißen.
LG – Elke -
Das ist wirklich komplett verrückt mit den Bezninpreisen momentan. Vermutlich wird er am Wochenende wieder etwas steigen aber wenigstens sind die Osterferien vorbei. – Danke für deinen Glückwunsch
Lieben Gruß
Elke -
Leider habe ich erst vor ein paar Tagen getankt, sonst wäre ich doch glatt mal vorbeigekommen, zum Tanken, meine ich:-).
lieben Gruß
die Weserkrabbe
Liebe Brigitte,
man oh man, ist es jetzt wirklich schon so weit, dass man Benzinschnäppchen hinterherjagen muss. Ihr Autofahrer habt es ja wirklich nicht einfach. Wo soll das bloß noch enden. Früher bin ich ja ab und an nochmal mit dem Taxi gefahren, aber das verkneife ich mir jetzt total.
Liebe Grüße
Jutta