Belangloses am Blog

107/366

Was bin ich satt, superlecker wars.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. April 2012, 20:15 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Hmmm lecker lecker, ich hab auch schon Spargel gehabt, war auch superlecker. Sieht auf jeden Fall gut aus so eingerollt in Schinken. Wird der dann nochmal gebraten?

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Hm jam jam – Spargel. Mir knurrt grad der Magen, Essenszeit! Will aber erst noch bissel bloggen.
    Liebe Grüße von Kerstin – bei mir gibt es aber nur Tomaten :-(

  3. moni sagt:

    Nee aber auch, dass ist ja unanständig, uns so was Leckeres zu servieren und wir können nicht zugreifen!!! Sabber, Seufz, trocken Schluck….

    Ich nehm’s eben als Anregung, sobald auch bei uns der Spargel für Normalbürger erschwinglich geworden ist.
    Lieben Gruß
    moni

  4. stellinger sagt:

    Mmmmmmm, Wasser-im-Mund-zusammenlauf!

    LG Jürgen

  5. piri ulbrich sagt:

    Das ist gemein, ich hab jetzt Hunger auf Spargel!

  6. Brigitte sagt:

    Na, das macht ja direkt Hunger, freue mich auch auf den ersten Spargel.

    LG
    Brigitte

  7. die3kas sagt:

    lecker… sabber

    Lieben Gruss
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b