Belangloses am Blog

103/366

Endlich konnte ich heute die neue Wäschespinne einweihen, der erste Tag ohne Regen (bis jetzt) und die erste Waschladung ist auch schon trocken. Inzwischen ist auch alles wieder an Ort und Stelle und das Zimmer geputzt. Nur die aussortierten Dinge müssen noch verstaut bzw. entsorgt werden. Aber damit mache ich mir heute keinen Stress. Jetzt ist Urlaub angesagt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. April 2012, 14:53 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Hach schon praktisch so ein Teil – die Vorrichtung im Garten hätten wir ja-nur irgendwie bislang noch nicht geschafft die Spinne anzuschaffen.
    Die Nachbarin hatte schon immer fleissig draussen aufgehängt, heute allerdings nicht ;-)
    LG Kerstin

  2. stellinger sagt:

    Erst einmal konnten wir in diesem Jahr die Wäschespinne benutzen. Es ist einfach noch zu feucht, zu kalt, zu wenig sonnig . . . einfach bäääh!

    LG Jürgen

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    na da passen aber noch mehrere Waschmaschinenfüllungen hin. Aber recht hast Du – Urlaub muss auch sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Hier herrscht noch Aprilwetter vor. Es regnet zwar nicht mehr so wie die letzten Tage, aber irgendwie hat man das Gefühl, man kann sich noch nicht darauf verlassen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b