Belangloses am Blog

Die Kamera

kann man ja wirklich nicht rund um die Uhr im Anschlag halten und gerade hätte ich sie gebraucht. Eine Fliege hat sich auf den Minutenzeiger meiner Küchenuhr gesetzt, nur dann kam der Sekundenzeiger und ratsch … weg war sie.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 04. April 2012, 21:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Oh wie schade!
    Dass Fliegen aber auch soooo empfindlich sind, tze, tze.
    Die hätte doch wiederkommen können!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das nenne ich Pech. Ich hoffe, die Fliege hat es überlebt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Hoffentlich aber nicht tot. Ja, wenn man die Kamera immer im Anschlag hätte, dann würde wohl so manches witzig Foto entstehen, das denke ich bei Pepper auch so oft. Einen schönen Tag wünsche ich Dir

    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b