Belangloses am Blog

095/366

Wir Gebirgler wissen ja, dass es im März noch keine Sommerreifen gibt, dass nochmals Schnee fallen kann auch im April und dass es auch erbärmlich kalt werden kann. Meine Magnolie steht nun schon mindestens 30 Jahre, aber sie kann sich das einfach nicht merken. Ein paar vorwitzige Knospen wollten sich schon vor dem großen Kälteeinbruch öffnen und mussten es mit dem Leben bezahlen.

Zum Glück haben nicht alle so gedacht und es stehen noch genügend in den Startlöchern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 04. April 2012, 07:53 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Ich freu mich so auf die Magnolienblüten, ich hab die mal im Frühling in Paris gesehen, seitdem lieb ich sie …

  2. die3kas sagt:

    Bei uns geht es noch mit dem “Erfrieren” obwohl schon vieles am Blühen ist. Es ist so trist grau draussen und leicht feucht, dazu kalt, man könnte meinen wir hätten November und nicht Ostern…

    Liebe Grüsse zu dir
    kkk

  3. Mathilda sagt:

    Jaaaaaaaaaaaa, da kommen noch eine Menge, die haben gewartet.

    LG Mathilda

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b