Belangloses am Blog

060/365

Wenn Frau morgens zu bequem ist, Frühstücksbrote zu schmieren, gibt es zum Glück unterwegs einen Bäcker, der schon geöffnet und ofenfrische belegte Brötchen hat.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:59 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Mathilda sagt:

    Mach ich immer, hab nie Zeit mir ein Brot zu schmieren, außerdem kann ich da gleich eine Kaffee trinken, falls es den gibt und dann düse ich weiter und der Tag kann kommen.

    LG Mathilda

  2. minibar sagt:

    Hmmmm, das sieht so einladend aus.
    Gestern brachte mein Mann auch Brötchen mit, aber die waren noch nicht belegt. Das haben wir selbst besorgt.
    Ok, für unterwegs ist es prima, dass sie schon belegt sind. Klarer Fall.

  3. moni sagt:

    Die strahlend blauen Einfassungen, das warme Licht, man kann die frischen Backwaren förmlich riechen! :-)
    Lieben Gruß
    moni

  4. Ich muss mich auch jeden Abend überwinden und die Arbeitsschnitten für meinen Mann schmieren. Dazu Grünzeug oder Salat oder Würstchen oder eine Dose Fisch … Habe nie Lust dazu.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b