Belangloses am Blog

Ich bin dann mal weg

Esmiralda hat jetzt viel zu tun und keine Zeit für das Projekt 52. Sie muss meinen Blog bewachen und mit mir ins KH. Bis jetzt hat sie ihre Sache immer gut gemacht und ich hoffe, das bleibt so.
In 10-14 Tagen werde ich hoffentlich wieder auf dem heimischen Sofa hocken.
Machts gut bis dann und danke an alle, die mir per Mail, Telefon oder in den Kommentaren alles Gute gewünscht haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. Juni 2010, 21:11 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. Edeltraut von der Ostsee sagt:

    Liebe Brigitte, ich fühle mit Dir habe es erst hinter mir.Drück Dir ganz fest die Daumen und denke in der Zeit an all die schönen Sachen, die du dann machst!!!
    Also Kopf hoch ! LGEdeltraut

  2. jrène sagt:

    grüezi blechi,
    … ich denk an dich, drück dir ganz fest die daumen und wünsch dir dass du schnell wieder auf den beinen bist.

    es lieb’s grüessli us dr’ schwyz
    jrène

  3. Nordlicht sagt:

    liebe blechi,

    wir wünschen dir viel kraft und durchhaltevermögen!

    nette grüße vom nordlicht und sein züdholz

  4. Elke sagt:

    Nach unserem gestrigen Telefongespräch drück ich dir noch viel mehr Daumen als ich selber habe – ich bin noch fleißig auf der Suche nach weiteren ;-) Stefan drückt auf jeden Fall auch!!!
    Alles, alles Gute nochmal – ich denk an dich –
    Elke

  5. Helga sagt:

    Natürlich drücke ich auch ganz fest die Daumen, drücke dich ganz lieb und wünsche dir alles, alles Gute.
    LG Helga

  6. Eveline sagt:

    ALLES GUTE!!! *ganzfestdaumendrück*

    … und dich auch…
    Huggels, Eveline

  7. martine sagt:

    auch von mir heftigstes daumendrücken… bin in gedanken bei dir.
    liebe grüße und megadicken umärmler, martine

    “Ein Krieger des Lichts glaubt.
    Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
    Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken
    sein Leben verändern können,verändert sich sein Leben.
    Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird,begegnet ihm diese Liebe auch.
    Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
    Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt.
    Für jede Niederlage gibt es zwei Siege.

    Alle die glauben, wissen das.”

    Paulo Coelho (aus: “Handbuch des Kriegers des Lichts”)

  8. april sagt:

    Alles, alles gute, liebe Brigitte,
    herzlichst,
    Ingrid

  9. lLothar sagt:

    Drücke dir wirklich seeeeeeeeeeeeeehr die Daumen!!!
    Viele Grüße, Lothar

  10. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    wir haben uns ja gestern schon ausgiebig verabschiedet . Weiterhin alles Liebe und ich wünsche dir Erfolg und die Kraft, die du jetzt noch brauchst. Bleib wie du bist :-)

    Ich denke jeden Tag an dich und halte dir Daumen und die Katzenpfötchen.

    Alles Gute wünscht dir, Anke

  11. Liebe Brigitte,
    meine Gedanken werden nicht immer, aber häufig bei dir sein!
    Alles Gute für dich!
    Ich freue mich auf den nächsten Beitrag vom Sofa aus!
    Mit herzlichen Grüßen, Anette

  12. Liebe Brigitte, ich denk an Dich. Ich wünsche Dir alles Gute!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  13. Liebe Blechi, ich drück Dir nicht nur die Daumen, sondern auch Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute im Krankenhaus. Machet jut und steh das alles schön wacker durch. Wir warten hier auf Dich, sind aber in Gedanken immer bei Dir. Alles Liebe und Gute

    wünscht Dir
    Brigitte

  14. zauberhexe sagt:

    Liebe Blechi,

    ich drücke dir die Daumen!! Wünsche einen guten Verlauf und eine schnelle Genesung! Du machst das!!

    liebgrüß Karin

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b