Belangloses am Blog

Gefreut

hat sie sich bis ins Knie und die Dinger auch den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. Februar 2012, 19:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Manno, was ist die “Kleine” groß geworden! Und die Stulpen sind wirklich süß.
    LG – Elke

  2. Anette sagt:

    Bis ins Knie gefreut? Den Ausdruck kannte ich nicht …
    Aber sie bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;-)
    Schön sind sie geworden und es geht nix über warme Waden.
    Liebe Grüße, Anette

  3. minibar sagt:

    Die platzt ja fast vor Freude, lach.
    Genial sieht das aus, ich bin begeistert!
    Liebe Brigitte, das hast du bestens hinbekommen, meine Hochachtung!

  4. Mira sagt:

    Kann man ihr ansehen, wie sie sich freut. Hast du ja auch fein gestrickselt, diese Stulpen.
    Auf den Fotos dachte ich ja, es werden Armstulpen, aber so zart wie die Clari ist, hätte ich mir denken können, dass sie für die Beine bestimmt sind. Siehste mal, die alte Frau aus Leipzig denkt gar nicht richtig nach.

    Nochmal liebste Grüße und einen schönen Ferientag.
    Die Mira, die auf dem Weg ins Lädchen unbedingt noch in die Apotheke muss.

  5. Sehen ja auch toll aus. Kein Wunder, dass sie die nciht ausziehen will.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b