Belangloses am Blog

052/366

So richtig Zeit und Lust für größere Einkäufe war in den letzten Tagen nicht und so war hauptsächlich Brotbelag im Kühlschrank. Aber Kartoffeln, Gemüse und auch Würstchen waren noch da und so wurde ruckizucki eine Kartoffelsuppe gezaubert.

Und hier macht das Kochen auch wieder Spaß. Das ist aber nun das letzte Küchenfoto. :-) Hach, ich freu mich so.
(Hinten in der Mitte ist natürlich kein Knick in der Wand, das kommt durch die Perspektive bei 2 zusammengesetzten Fotos.)


zoom

Heute morgen beim Fensterputzen hatte ich noch meine Mühe, weil die Sonne vom blauen Himmel schien. Nun schneit es.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. Februar 2012, 16:28 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    DAs schaut richtig super aus! Der Kontrast mit der roten Wand, ja ist toll geworden. Glaub ich gern dass Du Dich da freust! Viel Freud mit der neuen Küche!!
    LG Kerstin

  2. Mira sagt:

    Wo issn jetzt mein großer Löffel hin? Wollte doch von der leckeren Suppe naschen.
    Hach, sieht die Küche toll aus, hab ich ja aber letztens schon geschrieben, als ich das Rot entdeckte. Habt ihr wirklich ganz toll hinbekommen.

    Ich drück dich mal von weitem.
    Von nahem ginge nicht, weil schwerstens erkältet.
    Liebste Grüße
    die Mira

  3. april sagt:

    Weiß mit Rot, das ist eine ganz fröhliche wunderbare Kombination. Sie sieht toll aus, deine Küche. Viel Spaß beim Kochen, April

  4. Bloß gut, dass ich nicht gerne koche, sonst wäre ich auf deine schöne Küche neidisch – aber Neid macht Falten *hihi*

  5. Bellana sagt:

    Über so eine schön renovierte Küche muss man sich ja freuen. Viel Spaß beim Kochen und Essen.
    Grüßle Bellana

  6. Na, das ist doch mal ein schönes Panoramfoto. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Danke für’s Einstellen. Toll sieht sie aus Deine neue Küche. Und die Kartoffelsuppe sieht auch lecker aus. Ich komme dann mal gleich auf einen Teller vorbei:-).

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  7. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    bei dem leckeren Eintopf hätte ich auch kräftig zugelangt. Deine neue Küche sieht wirklich herrlich aus und ich wünsche Dir jeden Tag viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    moni

  8. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Deine Kartoffelsuppe sieht super lecker und Deine Küche super toll aus.
    Bei uns hat es den ganzen Vormittag geschneit und nun ist bei +3 Grad alles zu Matsch geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b