Belangloses am Blog

Wet – Picture

Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder Wet-Picture im Angebot. Nach der Arbeit habe ich mein Auto wegen dem Steinschlag in die Werkstatt gebracht und da diese direkt am Schwarzwasser ist sowie bei Sonnenschein hitzige -5 Grad sind, ging’s noch kurz auf die Bücke zum Fotoshooting. Da das Schwarzwasser recht schnell fließt, brauch es normalerweise lange zum Frieren, aber bei diesen Temperaturen der letzten Tage ging das ganz schnell. Am schönsten schaut es morgens und spät abends aus, wenn noch Dunst darüber liegt. Aber da hat mich kein Mensch raus gebracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 08. Februar 2012, 15:25 und wurde abgelegt unter "Wet-Picture". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, super Fotos, ja, der Winter bringt schon etliche Gewässer zum Frieren….

  2. Anette sagt:

    Kunst mit Eis ;-)
    Faszinierend, was die Kälte zaubert …
    Ab Montag soll es bei uns etwas wärmer werden, die Minustemperaturen sind dann nur noch einstellig …
    Die Mixed-Staffel der Biathleten ist auf morgen vorverlegt worden! Nur zur Info, damit die Bügelkörbe nicht überquellen *gg* …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Angie sagt:

    Toll diese Muster in dem Eis, finde ich immer wieder faszinierend!
    LG
    Angie

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    tolle Fotos! Man sieht richtig, wie schnell der Bach fließt. Sehr beeindruckend sind auch die Stromschnellen und Eisschollen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Bellana sagt:

    Noch fließt das Wasser ja. Mir gefallen die ersten beiden Bilder am besten, man sieht so richtig, wie der Fluß so nach und nach zufriert.
    Grüßle Bellana

  6. Andrea sagt:

    Schon toll, das muss ich auch mal wieder fotografieren. :) (Und ich melde mich bald, komme diese Woche nicht dazu.)

  7. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht aber auch wirklich richtig eisig aus. Die beiden unteren Bilder finde ich besonders beeindruckend.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das letzte Foto mit den dicken Eisschollen gefällt mir am besten!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b