Belangloses am Blog

Lampen und so

Für übernächste Woche ist nun endlich die Küchenrenovierung geplant, da sind Ferien und ich habe 2 Wochen Urlaub. 2 Jahre schiebe ich das nun schon vor mir her, aber nun geht’s endlich los.
Ich hatte ja genug Zeit, mir alles in Ruhe zu überlegen und nun weiß ich auch wie sie werden soll, so farblich gesehen. Aber ich habe keine Idee, welche Lampen will. Bisher hatte ich Strahler in die Deckenpaneele eingelassen und ich weiß eigentlich nicht, ob ich das wieder will. Da fehlt mir noch der Gedankenschub. Habt ihr keine Idee? Und bissl pflegeleicht sollten sie auch sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 04. Februar 2012, 07:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Lampen sind immer sehr schwierig. In der Küche finde ich es praktisch, wenn der übliche Fettfilm sich durch direkte Montage an der Decke oder unter den Hängeschränken nicht ablagern kann oder wenn man zum Saubermachen die Lampe leicht und ohne hoch zu steigen erreichen kann.
    Grüßle Bellana

  2. april sagt:

    Ich stelle mir vor, dass solche, die in die Paneele eingelassen sind, schwerer zu ersetzen sind – also lieber nicht. Strahler an und für sich sind aber ganz gut, weil man das Licht dorthin lenken kann, wo man es braucht. Und was Gemütlicheres für den Essplatz (wenn du in der Küche einen hast).

  3. Waldameise sagt:

    Mit Lampen tu ich mich schwer, weil mir eigentlich nichts so richtig gefällt, was da angeboten wird. Aber ich hab in der Küche auch solche Deckenstrahler in den Paneelen.

    Vielleicht wirst du ja hier fündig:

    http://www.deckenbeleuchtung.net/

    Viel Glück!

  4. Elke sagt:

    Ich bin inzwischen immer öfter für mehrere kleine Lichtquellen. Im Arbeitsbereich sind Strahler aber sicher gut. Und dann halt was Hübsches über dem Esstisch, würde ich vorschlagen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b