Belangloses am Blog

359/365

Heute wird die Polizeistation aufgebaut und dazu brauchts natürlich eine echte Polizeimütze :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:22 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Als “Wessi” bin ich mir nicht sicher, aber ist das noch ein Relikt aus DDR Zeiten?

    Lieben Gruß
    Elke

  2. Brigitte, als meiner so 3,5 Jahre jung war, bekam er einen Polizei-Wartburg mit Fernsteuerung – noch an der Strippe. Und dazu ein Polizistenstab in schwarz-weiß zum Blinken und weiße Ärmel zum Ãœberziehen – das Kind hat die halbe Nacht im Flur bei der Oma Polizist gespielt nach dem Motto: Dein Freund und Helfer!
    Lass dich lieb grüßen von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b