Belangloses am Blog

Pfingsten ist vorbei

und wir hatten sogar 2 sonnige Tage. Am Samstag ging’s mir wider Erwarten verhältnismäßig gut und so rückte am Nachmittag das Schwesterherz mit Grillgut hier ein und wir hatten einen gemütlichen Abend.
Seit Sonntag bin ich am Dauerschlafen. Bis 10.30 Uhr hab ich rappelfeste gepennt, bin dann aufgestanden, nur um mich aufs Sofa umzulagern und dort bis 15 Uhr weiter zu schlafen. Munter war ich dann zwar immer noch nicht, aber ich habe mich aufgerafft und bin zu Katja. Spontan haben wir den Grill nochmal angeworfen, denn für den Montag war schon wieder Regen gemeldet. Der kam dann auch pünktlich am Nachmittag, als wir uns raussetzen wollten. Gewitterts und gestürmt hats und gehagelt, was das Zeug her hielt. Man sah nur noch eine weiße Wand vorm Fenster. Zum Glück ist hier nix passiert.

Gestern wars dann wieder schön, nur der Wind war etwas frisch. Clari hatte einen Termin zur Physiotherapie und ich bin kurzerhand mitgefahren. Während Katja mit Clara im Ärztehaus war …

… hab ichs mir angrenzenden im Kurpark auf einer Bank in der Sonne gemütlich gemacht.

Jannis hatte seinen Spaß mit den vielen Springbrunnen …

und zum Abschluss gabs für alle noch ein Eis.

Gerne wären wir noch bissl durch den Kurpark gestromert. Es gibt dort allerhand zu schauen, gerade jetzt, wo die Blüte der Azaleen beginnt. Aber es war schon 19 Uhr, also Zeit, den Heimweg anzutreten.
heute ists mit dem Wetter schon wieder Essig. Also wirds für mich wieder ein Schlaftag werden. Momentan könnte ich überhaupt nur noch schlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:36 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Guck mal hier bei Helga: http://steine.helga-ingo.de/2010/06/02/butterfasser/
    Das musst du mir zeigen, wenn ich dich spätestens im nächsten Jahr besuche.
    LG – Elke

  2. Elke sagt:

    Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. Deine Heinzelfrauchen werden bestimmt gut auf dich aufpassen.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    nun soll es endlich wärmer werden. Ich wünsche dir viele solcher Heinzelweibchen-Tage und alles alles Gute.

    Wir waren letztes Wochenende mal wieder ganz in deiner Nähe, in der alten Heimat. Das ist immer ein ganz besonderes Gefühl.

    Ganz liebe Grüße an dich
    von der Waldameise

  4. Elke sagt:

    Juhu – ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Brigitte.
    Elke

  5. Guten Abend liebe Brigitte, dann schläfst Du vielleicht jetzt schon wieder – erhole Dich ruhig, das tut Dir gut. Du kannst Dir ganz bestimmt auch sicher sein, dass immer jemand von Deinen Lieben da ist, wenn Du sie brauchst.
    Hast Du auch ein Eis geschleckt?
    Ich wünsche Dir weiterhin Erholung und Besserung.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Elke sagt:

    Dann schlaf einfach, wenn’s dir doch gut tut. Der Körper braucht es halt, kann man ja auch verstehen. – Das mit dem Unwetter in Sachsen habe ich heute in der Zeitung gelesen, sogar Tornados soll es bei euch gegeben haben. Wie gut, dass bei dir nichts passiert ist. – Rhododendren und Azaleen kannst du dir bei mir im Blog angucken (aber in echt isses natürlich viel schöner).
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Lemmie sagt:

    Liebe Brigitte!
    Diesen Mai muss man jede Sonnenstunde genießen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b