Belangloses am Blog

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive

Ich hätte da ein sehr marodes Schiff zu bieten, gefunden in Tunesien in einem Hafen bzw. einer Werft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 09. Dezember 2011, 20:39 und wurde abgelegt unter "Marodes u. Hässliches". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Falk sagt:

    Danke für Deinen Beitrag und insgesamt für’s regelmäßige Mitmachen! :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen 3. Advent!
    Falk

    PS: Es dürfen übrigens gern auch weiterhin Beiträge zu diesem Motto gebloggt werden. Auf freiwilliger Basis. Die bisherigen Beiträge waren ja unfreiwillig äh Pflicht :mrgreen:

  2. Elke sagt:

    Nein, darauf möchte ich bitte nicht mehr fahren. Man sagt, dass griechische Fähren ab und an von ähnlicher Qualität sein sollen. Ist hoffentlich nur ein Gerücht ;-)
    Habt ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. die3kas sagt:

    Da Wasser keine Balken hat,
    würde ich mir vor Schisss…
    Du weisst schon ;-)

    Für das Projekt hervorragend geeignet.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Adventssonntag ?
    LG, kkk

  4. minibar sagt:

    Das schaut echt aus wie ein Seelenverkäufer.
    Toll gesehen, und gut, dass du es festgehalten hast.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b