Belangloses am Blog

340/365

Heute kann ich nun meine Strickware zeigen. Nachher werden die Socken noch mit bissl Nascherei gefüllt und wandern heute abend zu den Zwergen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 06. Dezember 2011, 12:10 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Helga sagt:

    sehr schöne Socken haste da genadelt

  2. minibar sagt:

    Och wie süß ist das denn!?!?
    Na das war ja dann eine Freude….

  3. Mira sagt:

    Wow, ich bin hin und weg, wenn hast du die denn alle noch genadelt?
    Ich hänge immer ewig an so nem Paar Socken, mit dem am Sonntag angestrickten bin ich noch nicht mal an der Ferse. Pünktlich zum Nikolausi 5 Pärchen fertig zu stellen, hätte ich nie geschafft. Fein haste das gemacht.
    Liebe Grüße
    die Mira, die immer schrecklich müde ist

  4. blechito sagt:

    und die zwerge ham se schon an, ihre “schnarchsocken”

  5. Bellana sagt:

    Und die hast Du auch noch alle so nebenbei gestrickt. Gefüllte selbstgestrickte Socken kommen sicher bsonders gut an.
    Grüßle Bellana

  6. Elke sagt:

    Schön bunt und du warst richtig fleißig.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. moni sagt:

    Da warst Du aber wirklich fleißig, so schöne Socken!
    Liebe Grüße
    moni

  8. Hab mich vertippt. Soll heißen “Deine Variante”.

  9. Oh Du warst aber ein fleißiger Nikolaus, da schlagen die Herzen sicher höher. Du kannst also auch Strümpfe stricken.
    Ich will mir demnächst Anleitungen dafür besorgen und es auch versuchen. Könntest Du mir vielleicht Deine Variane mal per Mail schicken? Kann zwar momentan keine empfangen und senden (Outlook spinnt), aber bis Weihnachten könnte ich die Anleitung gebrauchen. Mein Mann wünscht sich immer Schafwollsocken und kauft sie sich im Fellhandel im Nachbarort. Weihnachten will ich ihn mit Wolle, Stricknadeln und einer Anleitung überraschen und ihm zusichern, es zu versuchen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  10. Marianne sagt:

    Schönen Nikolaustag wünsche ich dir ?

  11. Bärbeli sagt:

    Aahjaaa, zu 2 kleinen und einem großen Zwerg… oder????

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b