Belangloses am Blog

Schmuddelwetter

ist heute. Es regnet ud wird nicht richtig hell. Die Schwibbögen haben eine zeitschaltuhr, aber theoretisch könnten sie den ganzen Tag an bleiben.
Für mich wird das ein Strick- und Korrigiertag.
Ersteres soll ich zwar nicht, jedenfalls nicht viel, will ich aber. Zweiteres will ich nicht, muss ich aber.
Zum Glück ist der Tag noch gut vollgepackt mit Wintersport.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. Dezember 2011, 10:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Liebe Brigitte, habe gerade erst mal wieder von hinten angefangen zu lesen.
    Du strickst? Was denn?
    Auch hier ist heut Herbstwetter mit Regen, aber mit 8 Grad ja zu ertragen.
    Mach Dir einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein, liebe Grüße von Kerstin.

  2. Ja, dann zaubere doch mal schnell ein bisschen Schnee her. Ich hoffe doch, dass der bei Euch bereitliegt, wenn ich angerauscht kommt:-). Ansonsten müßt Ihr ihn wohl aus höheren Lagen ankarren wie es bei den Skispringen auch immer gemacht wird. Ich fände Schnee und Weihnachtsmarkt schon schön, aber man kann ja nicht immer alles haben. Bin schon freudig aufgeregt.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Bellana sagt:

    Ja, heute ist ein richtiger Indoor-Tag und nebenbei läuft hier auch Wintersport, obwohl das Langlaufeldorado Düsseldorf schon ein Witz ist.
    Einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht Dir
    Bellana

  4. do sagt:

    Bei uns pfeift zu nass noch der Wind um die Ecken. Ich habe Zeit, mich wieder an deinem Adventskalender zu erfreuen und deine Puzzles zu machen.
    Herzlich, do

  5. moni sagt:

    Jetzt haben wir eben das “richtige” November/Dezember-Wetter. Da müssen wir durch und es ist doch schön, wenn man es sich daheim gemütlich machen kann, auch oder gerade weil es zu Hause doch immer etwas zu tun gibt.
    Einen besinnlich-gemütlichen 2.Adventssonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    moni

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich glaube, dass Schmuddelwetter haben wir jetzt überall. Auch bei uns wird es den ganzen Tag nicht richtig hell und es windet und regnet. Beim Stricken oder Lesen muss auch ich Licht an machen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b