Belangloses am Blog

337/365

Die Vorbereitungen für unseren Lieblingseintopf sind getroffen.

Nun sind noch ein paar andere Dinge zu erledigen, möglichst solche, die vom Sofa aus machbar sind, denn es läuft Wintersport.

Upps, nun hatte ich doch glatt das Adventskalenderbildchen vergessen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. Dezember 2011, 10:05 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Na dann mal guten Appetit, Karotteneintopf ist zwar nicht mein Lieblingseintopf, aber im Gegensatz zu meiner Kindheit esse ich ihn jetzt schon mal wenigstens ab und zu mit. Früher als Kind möchte ich das gar nicht. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich bevorzuge da mehr Linsen, Erbsen und Bohnen. Und warum das so ist, weiß ich eigentlich auch nicht, denn sonst mag ich Karotten sehr gerne.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b