Belangloses am Blog

329/365

Jeder zeigt seine Wohnung, wenn sie schön aufgeräumt ist. Bei mir ist das totale Chaos: ich bau de Mannle auf. Nur mal ein kleiner Ausschnitt, das ganze Übel zeige ich nicht. Zwischendrinnen liegt Jannis auf dem Fußboden mit seinem Auto und nachher kommen Katja und Clara zum Essen. Danach wollen wir Skip Bo spielen.
Inzwischen aht jede Figut seinen Platz und für den Rest ist morgen auch noch Zeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 25. November 2011, 19:22 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Eine ganze Menge hast Du da. Ich habe so wenig wie noch nie aufgestellt, mag einfach nicht mehr das Ãœberladene. Dennoch sah es auch hier aus wie auf der Müllhalde. Alles musste ausgepackt, begutachtet und wieder eingepackt werden. Mein Mann schüttelt immer nur den Kopf – so viel Krimskrams kann man doch gar nicht haben :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Sieht ja richtig zeigbar aus. Vorhin habe ich auch endlich unseren “Adventskranz” und einen Strauß gehübscht.
    Aber bei mir siehts noch schlimmer aus, muss ja noch weiter machen, also kann nicht alles sofort wieder in den Schrank.

  3. Helga sagt:

    bei mir sah es auch so aus aber schon vorige Woche, da ich diese Woche andere Vorbereitungen hatte, SkipBO will ich auch mit spielen, habe heute schon mit meine Besuch gespielt

  4. Karen sagt:

    So ungefähr sah’s heute bei uns auch aus. :-)
    (Aber sooo viele haben wir nicht.)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b