Belangloses am Blog

Mit dieser Passiflorablüte

will ich euch danken, die ihr in den letzten Wochen immer wieder so nette Kommentare hinterlassen und Daumen gedrückt habt, obwohl ich selbst bei euch mit Kommentaren recht sparsam war. Aber es ging mir einfach nicht so rosig und es liegt mir nicht, das alles hier immer wieder auszubreiten.

Dieser Passiflora geht es fast wie mir. Sie hatte sich bis auf ein Bättchen schon verabschiedet, nun treibt sie wieder tüchtig aus und heute ist die erste Blüte aufgegangen und die nächste ist schon im Startloch. Wäre doch gelacht, wenns mir nicht ähnlich ginge.
Ich werde am Donnerstag mit der letzten Chemo, und es war die Atombombe unter den Chemos, die erste Etappe beenden. Mich grauts schon heute, aber das steh ich auch noch durch. Ja und danach gehts dann ins KH zur großen OP und danch kanns nur noch besser werden. Ich werde euch Bescheid geben, wenns soweit ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 18. Mai 2010, 20:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Das schaffst du!
    So wie dein “Stehauf-Pflänzchen” wirst auch du dich erholen und bald wieder als “blühendes Leben” durch die Welt düsen …
    Alles Gute für dich!

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    deine Passiflorablüte ist ein kleines Wunderwerk der Natur. Und wenn du eine positive Parallele siehst, dann kann das nur gut sein :-) Dann hoffe ich mal, dass dir die letzte Chemokeule nicht das ganze Pfingstfest versaut. Das wäre schade. Bist du mit deinen Recherchen weitergekommen? Ich habe echt nix gefunden, wusste auch irgendwie nicht wirklich, wie ich suchen sollte. – Heute ist bei uns Sa*wetter, sowas von grässlich gibt es wirklich selten. Aber soll Richtung Wochenende ja besser werden. Ich hoffe, es stimmt.
    Ganz lieben Gruß
    Elke

  3. Daumendrücken ist eh klar und die Fußzehen dazu auch noch. Alles Liebe und viel Kraft, Du packst das! Wir sind alle bei Dir und schicken Dir gute Gedanken und Energien.

    Sei gedrückt
    Brigitte

  4. Liebe Brigitte, ich denk an Dich und wünsche weiterhin alles Gute. Du schaffst auch noch die letzte Behandlung, Du bist stark.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bei uns regnet es leider.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. zauberhexe sagt:

    Na, da drücke ich nochmal feste die Daumen, daß nach der OP emdlich alles wieder gut wird!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

  6. katl sagt:

    Guten Abend liebe Blechi!
    Drücke dir die Daumen es soll dir nach der Cemo
    nicht so schlecht werden.
    Schönen Abend wünscht dir Katl

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b