Belangloses am Blog

324/365

Wenn ich schon mal in Aue zu Fuß unterwegs bin und man ins Stadion kann, musste ich natürlich auch mal ein Foto von der Wirkungsstätte der “Veilchen” vom FC Erzgebirge Aue machen. Mit dem Tagesbild habe ich jetzt aber mal lieber bis zum Ende des Auswärtsspiels gewartet, nicht dass das ein schlechtes Omen gewesen wäre. Und ja, sie haben 1:2 gegen Dresden gewonnen, jawoll.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. November 2011, 15:47 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Nun weiß ich endlich mal wie das Auestadion aussieht.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b