Belangloses am Blog

Mir wächst gerade

die Arbeit hier bissl über den Kopf. Heute ist der erste Nachmittag, an dem ich Nachmittag wirklich mal frei habe, keine Physio, kein Nix.
Schlecht geschlafen habe ich nachts, weil die Gelenke mal wieder ordentlich spinnen und ich keine Schmerzmittel nehmen will, wenn ich morgens mit dem Auto los will.

Es warten da noch:
- Betten abziehen (lass ich machen)
- Bettwäsche waschen (macht die Waschfee, heute noch, weil die Sonne lacht, rausgehängt wird sie morgen früh)
- Betten beziehen
- Korrekturen (haben Zeit bis zum WoE)
- Dyskalkulierauswertungen (muss heute werden)
- Schul-Website aktualisieren
- Staubmäuse killen (ich lasse sie noch einen Tag leben)

Es wären da noch andere diverse Hausarbeiten, aber ich werde mir heute einfach mal die Auszeit gönnen und nur das unbedingt Nötigste machen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. November 2011, 14:52 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Morgen ist auch noch ein Tag. Klar, Terminsachen müssen erledigt werden, aber alles andere kann auch einmal warten.
    Grüßle Bellana

  2. Ich kann da wunderbar abschalten. Wenn ich einfach keine Lust habe oder so viel um die Ohren habe, dann bleibt die Hausarbeit einfach liegen. Na und – nimmt mir doch eh keiner ab. Es stört mich nicht, wenn ein Wäschekorb voll Bügelwäsche da steht oder der Staub nach einem Lappen schreit. Man kann nicht alles machen und was nützt es mir, wenn ich am Abend knülle bin und mich ärgere, am Tag nicht das schöne Wetter für angenehme Dinge genutz zu haben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    in solchen Fällen schmeiße ich alles hin und gehe spazieren. Das hilft wieder neue Kraft zu tanken und anschließend läuft dann alles wie am Schnürchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Marianne sagt:

    Mach das, ist wichtig und ich lege mich auch gleich wieder etwas hin. Mein Mann hat in der Mittagszeit unsere Betten bezogen, bin gerade am Waschen.

    Alles Gute für dich und liebe Grüße

    Marianne ?

  5. moni sagt:

    Eine wirklich gute Idee: Etwas Kraft tanken und dann geht die Arbeit doppelt so flott!
    Lieben Gruß
    moni

  6. Elke sagt:

    Das machst du richtig, die Arbeit rennt nicht weg und die Staubmäuse werden sich freuen. Wenn ihr wirklich noch so tolles Wetter habt, dann nimm dir einen Liegestuhl, kuschel dich in eine Decke ein und setz dich mal ein Stündchen in die Sonne.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b