Belangloses am Blog

Vatertag

Na gut, wir Frauen durften auch mit …

… und hatten unseren Spaß im Tierpark. Zum Glück ist es trocken geblieben, die Sonne zeigte sich nicht eine Sekunde lang und wir haben uns warm einmummeln müssen. Am besten wäre der Pelz des Polarfuchses gewesen.

Mehr zum Tierparkt gibt es später. Muss erst mal Fotos sichten. Aber erst mal bin ich müde und geschafft, also kleines Schlafpäuschen, dann gehts weiter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:08 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. BS sagt:

    meine fresse, die väter werden immer jünger :o ). bei uns kamen auch ein paar truppen mit flaumbart vorbei. haben sich aber ordentlich benommen :o ).

    ales jute für dich blechie ….*küsschen* schatzi ;o)

  2. Das scheint den Kleinen richtig Spaß gemacht zu haben. Oh ja, diese Kälte derzeit ist überhaupt nicht schön. Wir haben jetzt ein paar Tage Urlaub und wollten bissel was unternehmen. Aber bei dem Wetter – ich weiß noch nicht so recht, was wir nun machen.
    Hab einen schönen Tag, erhole Dich, sei herzlich gegrüßt von Kerstin.
    Jetzt schau ich zu den Störchen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b