Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 31

Obwohl sonniger Spätherbst und malerisch bunte Natur momentan geradezu förmlich nach Naturfotos schreihen, bringe ich das diesmal nicht, sondern ein Stückchen Flora und Fauna aus dem Hochland bei Manavgat.

Alle Fotos können für Großaufnahmen angeklickt werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 04. November 2011, 18:38 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du Dir heute ja mal ein ganz anderes natürliche Faszination ausgesucht. Wunderschöne Fotos sind das.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: nix Schlange, ist ne Eidechse, hat Beine. Sind aber auf dem Foto auch schlecht erkennbar.

  3. Elke sagt:

    Ui – dass du die Schlange überhaupt gesehen hast, ist toll. Die fällt ja kaum auf. Das erste Bild finde ich bezaubernd.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b