Belangloses am Blog

Teekesselchen – I

Tja, das I ist gar nicht so einfach. Spontan ist mir die Iris eingefallen, so wie den meisten anderen auch. Die Bilder hatte ich schon fertig gemacht und dann kam mir noch eine andere Idee: der Igel. Also zeige ich heute 2 Teekesselchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. Mai 2010, 16:42 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Quizzy sagt:

    Dieser sanfte Augenaufschlag – zum Niederknien!
    Aber auch der Igel ist sowas von süß – schade, dass der Grashalm genau vor seinem Auge ist – sonst hättest du sogar noch die Iris des Igels erwischt … ;-)
    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. Lothar sagt:

    Originell gemacht Brigitte – du hast halt Ideen, klasse!
    Gruß, Lothar

  3. Bärbeli sagt:

    Den Kopf kenn ich… da hatt er aber schon wieder eine “Matte ” drauf…hihihi

  4. Liebe Brigitte,
    eine gelunge Umsetzung. Beim Igel wär ich gar nicht gleich auf den Haarschopf gekommen, gute Idee.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b