Belangloses am Blog

Morgens gelb, nachmittags bei den Rentnern

Die schöne Zeit der gelben Rapsfelder hat nun auch hier begonnen und so hab ich am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein schnell ein paar Fotos geschossen. Das Wetter soll ja nicht lange so bleiben.

Dann hab ich das Wetter gleich noch zum Wäschewaschen genutzt und bis die trocken war, musste ich unbedingt etwas gegen den Stubenkoller tun.
Das Schwesterherz kam auf die Idee, dass man ja mal zum Frühlingsfest im Neubaugebiet schauen könnte, wo im Festzelt De Erbschleicher aufspielten. Das wa dann auch recht lustig, denn die hatten zu ihren Liedern entsprechende Soloauftritte *g*, die uns richtig zum Lachen brachten.

Wir haben dann auch den Altersdurchschnitt im Festzelt kräftig angehoben, obwohl ich ja auch nicht mehr sooooo weit vom Rentnerdasein entfernt bin. Aber feiern können die Rentner, das muss man ihnen schon lassen.

Nun werd ich mich mal bissl stylen, denn Mittag bin ich bei Katja zum Essen eingeladen, es ist Spargelzeit. *mjamm*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Mai 2010, 10:28 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    Da bei den Rentnern ging’s ja gut zu, das glaub ich, dass es lustig war :-)

    Wundervoll, die Rapsfelder – wenn ich das so seh, ist’s schon schad, dass es die hier nicht gibt!
    Aber wir haben Löwenzahn, der ist auch schön gelb und macht gute Laune :)

    Pass gut auf dich auf, liebe Huggels!
    Eveline

  2. Thea sagt:

    Deine Fotos liebe Brigitte sind wunderschön. Es ist eine Traum, blauer Himmel, Sonne und der blühende Raps. Toll!
    Toll und fantastisch finde ich auch dass die Untersuchung Gottseidank ein gutes Ergebnis gebracht hat. Wenn diese Untersuchungen auch immer ein *Greuel* sind.
    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute
    Thea

  3. Pia-Marie sagt:

    Herrlich ist es wenn der Raps blüht – ein Feld voller Sonne und ich finde immer, dass sich sofort die Laune bessert. Hier geht es auch so langsam los, eigentlich wollten wir heute auch mal über Land fahren, aber dann fing es an zu regnen.
    Tolle Fotos liebe Brigitte die Lust auf Natur machen.
    Eine gute Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße von Pia-Marie

  4. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    gelbe Rapsfelder unter blauem Himmel bei Sonnenschein – ein wunderbares Bild.
    Einen angenehmen Muttertag wünscht Dir
    Jürgen

  5. Liebe Brigitte,
    dann schein Dein Tag richtig gut zu werden. Schöne Bilder hast Du gemacht. Und Lustiges gab es auch schon.
    Bei uns gab es heut Mittag auch Spargel, hatte meine Mam zum Essen geholt.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Kerstin.

  6. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich freu mich für dich, dass du einen schönen Vor-und Nachmittag hattest und ich wünsche dir einen ” guten” Appetit beim Spargelessen.

    Die Fotos sind wunderschön! Wie solls auch anders sein! Besonders das 3. von oben ist ganz toll.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b