Belangloses am Blog

Kotzübel

ist mir heute und wuschisch im Kopf. Aufgestanden bin ich gerade eben erst und könne gleich wieder in die Falle kriechen. Will aber nicht den ganzen Tag im Bett rumlungern. Wetter ist auch keins, riecht nach Winter. *lamentiermodusaus*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. Mai 2010, 11:00 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Moin Brigittschen – mach dir doch keinen Stress. Wenn dir nach im Bett liegen ist, dann bleib im Bett und wenn du mal jammern möchtest, dann jammere mal kräftig – das verstehn wir doch wohl alle hier. Die meisten von uns jammern mal und die wenigstens haben dazu soviel Grund wie du im Moment.
    Ich wünsche dir gute Besserung, du Liebe!!!
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b