Belangloses am Blog

272/365

Wenn ich das Küchenfenster weit öffne, verbreitet der riesige Nussbaum schon einen hebstlichen Duft, obwohl die Blätter noch recht grün sind.

Bei vorangegangenen Stürmen im Sommer hat er bereits viele Nüsse im grünen Zustand verloren, aber bald gibts auch reife.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. September 2011, 08:35 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, da wachsen dir die Walnüsse quasi in den Mund.
    Klasse!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    so ein Walnussbaum ist etwas Herrliches. In unserem alten Garten hatten wir auch einen riesengroßen. Dem trauere ich immer noch hinterher.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Dieses Jahr soll es ja besonders viele, leckere Nüsslein geben, gell. Und die Eigenen sind ja sowieso die Besten!!! Lass sie Dir schmecken.:)
    Lieben Gruß? moni

  4. Marianne sagt:

    Hoffentlich hast du reichlich Ernte. Walnüsse mag ich auch gerne, esse ich fast täglich, dann aber die vom Lidl, da brauche ich nicht zu knacken :-D

    Grüßlis ? Marianne

  5. Elke sagt:

    Hach – lecker, eigene Walnüsse. Das ist was Feines.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Kerstin sagt:

    Wir haben neben dem Grundstück auch einen Nussbaum und es immer wieder interessant zu beobachten wie die Vögel sich die Nüsse runterholen und auf die Straße werfen, in der HOffnung da fährt bald ein Auto drüber und dann naschen sie die Frucht *gg* Ganz schön raffiniert ;-)
    LG Kerstin

  7. Brigitte sagt:

    Walnüsse sind etwas herrliches. Ich hoffe, daß ich wieder welche von privaten Anbietern bekommen kann.
    Denen in den Läden traue ich immer nicht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b