Belangloses am Blog

Montagsherz 6

Ein herziger Sonntagbraten und bei Marianne gibts die Beilage :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. September 2011, 08:17 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. kkk sagt:

    Die Kartoffeln kannte ich und hatte ich selber auch schon, aber Fleisch in Herzform nicht grandiös.

    Dann können wir ja jetzt futtern, den Nachtisch hatte ich letzte Woche *ggg*

    Liebe Grüsse kkk

  2. moni sagt:

    Oh mein Gott……da bleibt einem das Montagsherz ja fast stehen, was für eine Idee!!!
    Lieben Gruß
    moni

  3. minibar sagt:

    Hahaha, Hauptsache, es hat geschmeckt.
    Meins ist recht luftig.

  4. Elke sagt:

    Ziemlich abgefahren *gg*
    LG – Elke

  5. Anette sagt:

    Und ein Tomatenherz – sprich ochsenherz hab’ ich heute auch schon gesehen …
    Ich hoffe, der Braten war herzhaft ;-)
    Herzlichen Dank und Grüße, Anette

  6. do sagt:

    Das ist ja mal was anderes :-) .
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b