Belangloses am Blog

259/365

Auf den verschiedensten Speichermedien wurden mir heute Fotos vom Sporttag zugespielt. Nun habe ich alle auf der Festplatte, die schönsten ausgesucht und bearbeitet, damit sie nächste Woche auf die Schulseite können. Fast 5 Stunden habe ich heute damit verbracht. Für eine größere Blogtour war da noch keine Zeit. Aber es kommt ja das WoE.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. September 2011, 20:52 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. minibar sagt:

    Oh, das glaube ich, da geht ne Menge Zeit bei drauf.
    Aber es muss halt getan werden.
    So freuen sich nachher die anderen, und wissen gar nicht, was dahinter steckt…
    Erhol dich gut, die Augen sind ja dann auch arg belastet, nicht nur der Geist und die Hand vom Bedienen der Maus.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b