Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 24

Auch diesmal wieder fruchtiges, spätsommerliche Früchte aus dem Wald. Der HImmel ist blau, die Sonne lacht, aber morgens ist es elendig kalt. Ganze 4 Grad waren es 7 Uhr. Die Zeit der Nachtfröste ist nah. Aber solange es tagsüber schön ist, nehme ich das gern in Kauf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. September 2011, 09:38 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    zwei herrliche Motive sind das. Die Hagebutten strahlen förmlich vor dem blauen Himmel. Aber auch solche Pilzansammlungen gefallen mir immer wieder gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke sagt:

    Zwei schöne Motive zwischen Spätsommer und Herbst.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag –
    Elke

  3. Himmelhoch sagt:

    Das Hagebuttenfoto gefällt mir sehr, aber auch die Küchenuhr hat mich hinschauen lassen, auch wenn ich ganz allgemein nach meinem Geschmack zu viele Uhren in Bloggershausen schlagen sehe.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b