Belangloses am Blog

255/365

Hilfe!!!! Man sollte sich montags nicht gleich voll in die Arbeit stürzen, nee nee! ich erkläre das Foto gleich *g*.

Die Vorbereitung für morgen geht ja ruckizucki, dachte ich. Die Vorüberlegungen waren schon im Hinterhirn, es hat nur noch ein Arbeitsblatt gefehlt und aus 4 Blättern eins machen geht ganz leicht: 4 Seiten kopieren, die benötigten Aufgaben jeweils ausschneiden, auf eine Seite kleben, kopieren und fertig. Jawoll, so geht das.
Aaaaaber: Alles ging ganz fix, bis aufs Aufkleben. Der Mist ist immer wieder abgefallen und hat Fettflecken gemacht. Komisch.
Ähm, der Leimstift war ein Lip Protector. Den hatte ich schon lange gesucht, aber nicht heute. Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil *argh*.
Nun ist alles fertig und ich bin zum Frustessen meiner Nugattütchen übergegangen und hab mir die übriggebliebene Prosecconeige von gestern geholt. Jawoll, ich genieße jetzt *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. September 2011, 20:58 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Hahahahaaaaa,
    schon lange gesucht, also falsch abgelegt.
    Das hast du so ohne Selbstmitleid geschrieben, ich könnte mich abrollen.
    Ãœberall Fettflecken, prust.
    Du kannst die Teile auch einfach nebeneinander auf den Kopierer legen, zur Not….
    Falls außer Fett nix anderes zur Hand ist.
    Nach solch einer Aktion bräuchte ich auch was Süßes kicher.

  2. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    ja, ja, und den Leimstift für die Lippen nehmen — oh, oh! Kann ja mal vorkommen.

    Gern hätte ich Dir eine elektronische Geburtstagskarte geschickt. In Ermangelung Deiner E-mail-Adresse gratuliere ich Dir nunmehr nachträglich, aber nicht weniger herzlich zu Deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Elke sagt:

    Herrlich – ich schmeiss mich weg . . . Du weißt ja: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Lieben Gruß
    Elke

  4. Himmelhoch sagt:

    Na hoffentlich hast du dir nicht im Gegenzug die Lippen mit Pattex & Co. zugeklebt.
    Ich glaube, ich weiß jetzt, dass ihr Mutter und Tochter seid.

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    na Du machst ja vielleicht Sachen. Aber lachen musste ich trotzdem. Na dann mal Prost und guten Appetit.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Marianne sagt:

    Kaputtlach :mrgreen: Prost :lol:

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b