Belangloses am Blog

254/365

Erinnert ihr euch noch an meine Esmiralda?
Sie hat mich seit Januar 2010 immer treu begleitet und beschützt. Zwischenzeitlich wurde sie auch mal an Clara als Glücksbringer verliehen, so auch gestern. Sie saß immer am Kampfrichtertisch vor mir.
Gestern hat sie nun Zuwachs bekommen und ich denke für den neuen Lebensabschnitt, bei dem es nur noch bergauf geht, ist sie genau richtig und diese lustig bunte Wackelfigut passt ja eigentlich ganz gut zu mir. In Zukunft haben sie ihren Auftritt gemeinsam. Doppeltes Glück kann ja nie schaden.
Also beginnen wir den Tag mit Sonnenschein und den Nachmittag mit einer lustigen Feier im Garten mit der ganzen Sippe. Alles perfekt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. September 2011, 08:42 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. Liebe Blechi, spät, aber nicht zu spät habe ich gerade erst gelesen, dass Du heute Geburtstag hast.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir nur das Beste und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Du hast es wirklich verdient, denn Du hast gekämpft wie ein Löwe und nie aufgegeben. Eine tolle Leistung! Ich umarme Dich ganz fest und freue mich, wenn Du bald mal wieder hier in Bremerhaven vorbeiguckst. Aber zuvor wünsche ich Dir und dem Bärbili einen ganz tollen Weiberurlaub in der Türkei. Lasst die Korken knallen und feiert ohne Ende.

    ganz liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Freidenkerin sagt:

    Liebe Brigitte, ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Herzliche Grüße!

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    leider habe ich erst jetzt mitbekommen, dass Du heute Geburtstag hast. Trotzdem möchte ich Dir – wenn auch etwas spät – von ganzem Herzen alles Gute wünschen. Möge Dir die Zukunft viele schöne Momente schenken und die Kraft auch die düsteren Stunden zu überstehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Jutta

  4. Thea sagt:

    Liebe Brigitte, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe u. Gute zu Deinem Geburtstag.Vor allen Dingen ganz, ganz viel Gesundheit.
    Lieben Gruß
    Thea

  5. Birgitt sagt:

    …auch von mir einen herzlichen Gkückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Brigitte,
    und viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr…

    lieber Gruß von Birgitt

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte, ganz herzliche Glückwünsche (vom Rhein) zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Tage des neuen Lebensjahres so bunt und fröhlich sein, wie der kleine “Wackelmann”.
    Feiere schön und genieße Deinen Tag!
    Herzlichst
    moni

  7. minibar sagt:

    Hey, du hast Geburtstag!
    Alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und Frieden.
    Feier tüchtig mit allen deinen Lieben.
    Auf ein gutes, supergutes Neues Lebensjahr ?

  8. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    da komme ich ja genau richtig. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles, was du dir wünschst, die großen und kleinen Wünsche, die sollen in Erfüllung gehen. Zumindest die Allerwichtigsten bzw. -dringendsten … und überhaupt, wer ab sofort über zwei tolle Glücksbringer verfügt und so ne Sportskanone als Enkelin hat, dem kann quasi nichts mehr passieren.

    Alles alles Gute wünscht dir mit lieben Grüßen
    die Waldameise :)

  9. Jana sagt:

    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, mögen im neuen Lebensjahr alle Wünsche in Erfüllung gehen!
    Herzlichst Jana

  10. Elke sagt:

    Nochmals moin, moin liebe Brigitte,
    und ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass das Wetter hält. Wir mussten heute morgen schon zum Frühstück von der Terrasse in den Wintergarten zurück flüchten, weil es zu nieseln anfing. Aber nun scheint die Sonne wieder. Aber wie üblich kommt das Wetter ja wohl von Westen und für dich hält sich der Sonnenschein bestimmt bis noch bis zum Abend :-) Also dann – habt’s fein!
    Elke

  11. Himmelhoch sagt:

    Liebe Brigitte, wenn die einen Glückwünsche von der Elbe kommen, dann kann ich welche von der Spree, der Havel und der Dahme schicken. Du meinst, das sei zu viel? Du kannst gar nicht genug davon zu deinem Ehrentag bekommen, damit es von nun an nur noch aufwärts geht. Unangenehme Sachen hast du ja genug durchgemacht – jetzt möge es im wesentlichen damit vorbei sein und nichts, wirklich nichts Schlimmes dazu kommen.
    Das wünscht dir Clara die Große

    PS: Wirklich faszinierend, was Clara die Kleine so auf die Beine bringt und durch die Luft wirbeln lässt.

  12. Guten Morgen Du Sonnenkind! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum heutigen Ehrentag. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschen – also beste Voraussetzungen für einen super Tag. Lass Dich verwöhnen heut und reich beschenken, genieße den Trubel um Dich und lass Dir den Kuchen schmecken.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  13. annelie sagt:

    Guten Morgen, liebes Geburtstagskind!
    Von der Elbe kommen ganz ganz viele gute Wünsche für dein neues Lebensjahr!
    Eine grosse Tüte Gesundheit, eine grosse Tüte Glück und Frieden und eine etwas Kleinere mit all dem, was frau sich noch so wünschen könnte… *gg*
    vor allem aber, bleib wie du bist und verliere nie deinen Humor und deine Zuversicht!

    die 3 von der Elbe

  14. do sagt:

    Liebe Brigitte
    Ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Alle guten Wünsche sollen dich begleiten und Träume sollen in Erfüllung gehen. Trag Sorge zu dir und hab viele frohe Stunden.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b