Belangloses am Blog

244/365

Wir saßen ja nun schon in den Startlöchern, um unseren Weiber-Oktober-Urlaub zu buchen und nachdem es gestern grünes Licht gab, haben wir uns heute sofort auf’s Reisebüro gestürzt. Einen genauen Plan hatten wir nicht, sind dann aber doch sehr schnell und günstig fündig geworden. Es geht für 8 Tage in die Türkei nach Alanya ins Hotel Sea Sight. 47 Tage muss ich noch warten.

Die geschenkte “Urlaubsbrise” muss bis zum Abend warten. Wir haben den guten Abschluss mit einem Eis gekrönt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. September 2011, 17:05 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Ich freue mich für dich. Weiterhin alles Gute – und schöne Ferien.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Ich noch mal. Du hast das Seaside mit Beurteilungen ja verlinkt, also bin ich dem Link mal gefolgt. Haben euch die negativen Meinungen nicht abgeschreckt? Ich wünsche euch, dass es im Oktober vielleicht etwas ziviler zugeht.
    LG – Elke

  3. Elke sagt:

    Na, da kannst du dich ja schon mal vorfreuen!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Na dann kann es ja losgehen. Und Vorfreude ist ja immer die schönste Freude. Inzwischen werdet Ihr wohl den zweiten Sekt geköpft haben. Das hört ja gar nicht mehr auf mit dem Feiern bei Euch. Aber das habt Ihr Euch ja auch richtig verdient. Freue mich mit Euch.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  5. Oh was für eine Freude für euch. Und wirst sehen, die Zeit vergeht schnell bis dahin.
    Ich wünsche euch schon viel Vorfreude!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  6. Marianne sagt:

    Bohh, gestern Sekt heute Eis und eine Reise, da bringt der Weihnachtsman aber nix mehr…oder :-D

    Ich freu mich mit mir und jetzt schnüffele ich noch ein bisserl bei Türkeiurlaub.

    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b