Belangloses am Blog

Bastelstunde am Morgen

Die Sonne hat mich wieder früh rausgelockt und so hab ich mal in den alten Fotos gestöbert und wieder mal ein Bild “Aus dem Rahmen gefallen” produziert so nach dem Motto “Ab in den Lenz”.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. April 2010, 08:14 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    das sieht ja ganz raffiniert aus, gefällt mir. Stell dir vor – die Sonne treibt sogar mich nun morgens früher aus dem Bett als sonst ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  2. stellinger sagt:

    Prima gemacht, Brigitte. Die Montage wirkt richtig plastisch.

    Ein sonniges WE wünscht Dir
    Jürgen aus HH

  3. Irmi sagt:

    Brigitte, da hat das frühe Aufstehen sich wirklich gelohnt. Eine tolle Fotomontage

    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b