Belangloses am Blog

Herzliche Glückwunsch

liebe Clari zum Schwimmabzeichen in Gold.

Wenn ich mir so die Anforderungen ansehe, kann ich nur den Hut ziehen und mich ducken. Sie hat die 600 Meter in 20:45 min geschafft.
Da gehöre ich wohl dann eher in die Rubrik “Bleierne Ente”.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Nicht schlecht, ich gratuliere ebenfalls. Bei uns war das früher der sog. Jugendschwimmer, allerdings waren die Anforderungen nicht exakt die Gleichen. Diese verschiedenen Schwimmstile waren nicht gefragt, der Rest schon.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b