Belangloses am Blog

206/365

Gerade, wenn man nicht sucht, wird man fündig. Seit ewigen Zeiten suche ich ein Paar Sandalen. Meine alten sind zwar immer noch superbequem, aber nicht mehr so recht tauglich ansehlich, wenn ich damit zur Arbeit will, quasi mehr so der Freizeit-Schlumper-Look. Bisher habe ich aber keinen braucbaren Ersatz gefunden, weil ich so gewisse Ansprüche habe, besonders an die Innensohlen und Absätze fürfen sie auch keine haben. Alles, was mir gefallen hätte, war mir entschieden zu teuer und groß war die Auswahl auch nicht.
Heute nun war ich mit Katja zum Einkaufen, weil doch nach dem Urlaub so allerhand gebraucht und aufgefüllt werden musste. Auf Schuhkauf war ich gar nicht aus und dann sah ich diese, dazu noch knappe 50% preisgesenkt. Da kann Frau nicht meckern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Juli 2011, 16:34 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Solche ähnlichen tollen habe ich auch oft schon anprobiert – aber mich hat immer der Reißverschluss geärgert, wenn ich sie ohne Strümpfe tragen will.

  2. Elke sagt:

    Aha – Römersandalen! Die könnten glatt aus den Schaukästen der Saalburg stammen *gg*. Also ich find sie chic und es erinnert mich daran, dass ich diese Woche auch mal einen Einkaufsbummel machen sollte.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Marianne sagt:

    Die sehen toll aus, gefallen mir. Supi !!

  4. moni sagt:

    So ist es, wenn man sucht, findet man garantiert nichts. Mir geht es jedenfalls meistens so. Und hier bist Du sehr gut fündig geworden: Praktisch, für Füße, die gehen, geeignet, feine Farbe, feines Leder. Und dann noch Sonderpreis! Da kann und darf man nicht meckern, gell.
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b